33 000 Euro übergeben

(reb). Ein in vielerlei Hinsicht bewegendes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Auch die HSG Pohlheim blickt auf ein besonderes Jahr 2022 zurück. Sportlich besonders durch den Aufstieg der ersten Mannschaft aus der Ober- in die 3. Handball-Liga und die Erfolge der Jugend. Außergewöhnlich aber auch durch das diesjährige gesellschaftliche und soziale Engagement.

Mit dem Benefizspiel »HSG for Kids« gegen die Handball- Allstars am 25. Juni 2022 in der Gießener Osthalle setzte der Verein in schwierigen Zeiten (Pandemie, Ukraine-Krieg, Inflation) bewusst ein Zeichen – und übernahm gesellschaftliche Verantwortung. Das Projekt war eine Mammutaufgabe, die die HSG Pohlheim dank der Hilfe ihrer Partner und vielen Helfer bewältigen konnte. Weiterlesen … .