25:23 BOL-Sieg der D1 der HSG Pohlheim gegen den TV Hüttenberg

Nach der knappen Niederlage in Hüttenberg konnten sich die Jungs der D1 am Sonntag, den 05.02.2023, im Rückspiel über einen 25:23 Heimsieg freuen.
Ein hart umkämpfter Spielbeginn führte nach 5 Minuten zu einem 3:3 Gleichstand. Aber durch Tore von Bastian Opitz, Leonidas Marsteller und Max Henrich setzten die Jungs sich im Folgenden etwas ab. Dazu kamen noch drei souverän gehaltene 7m durch unseren Torwart Felix Damm. Dies führte zu einem 13:9 Halbzeitstand.
Nach der Pause ließ zunächst die Abwehrleistung der Pohlheimer etwas nach. Doch durch wieder zunehmende Konzentration und weitere Tore von Leonidas Marsteller, Nicklas Krauß und Fabian Zeisberg konnten die Pohlheimer schließlich einen 25:23 Heimsieg feiern.
Der 2. Tabellenplatz (1. ist mit 24:0 Heuchelheim/Bieber) in der Bezirksoberliga ist daher mit 20:4 Punkten und einem deutlichen Abstand zu den Tabellendritten und -vierten Dutenhofen und Hüttenberg gefestigt.
HSG-Pohlheim: Leonidas Marsteller (11), Felix Rebstock, Felix Damm (Tor), Fabian Zeisberg (3), Phil Silas Martenstein, Nicklas Krauß (1), Max Henrich (6), Maximilian Seel, Bastian Opitz (4) und Jannis Bender.
TrainerInnen: Patrik Marsteller, Marco Graba-Wünsch und Nadine Christine Seel
Das nächste Spiel findet Sonntag, den 26.02.2023, um 12:15h in Holzheim gegen die HSG Gedern/Nidda statt.
Alle Zuschauer sind uns wie immer herzlich willkommen.