Liebe Freunde*innen und Unterstützer*innen der HSG Pohlheim,

wieder einmal blicken wir auf ein bewegtes Jahr zurück. Neben den vielen sportlichen Erfolgen haben wir im Mai den Vorstand der HSG und des Förderverein neu besetzt. Darüber hinaus konnten wir gemeinsam mit unserem neuen Ausrüster Kempa, Beppler am Bahnhof und unserem Jugendpartner A+W Software GmbH alle Spieler*innen von der E-Jugend bis zur 1. Mannschaft mit einem einheitlichen Trainingsanzug ausstatten. Und es gibt noch viele weitere erwähnenswerte Highlights im Jahr 2019, für die der Platz auf dieser Seite nicht reichen würde. Daher bedanke ich mich bei Ihnen / Euch allen für die tolle Unterstützung und blicke bereits mit Vorfreude auf die neuen Aufgaben für das Jahr 2020.
Allerdings beginnt nun zuerst einmal die besinnliche Zeit des Jahres und ich wünsche Ihnen / Euch und Ihren / Euren Familien im Namen des Vorstands der HSG Pohlheim und des Förderverein ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2020.

Mit sportlichen Grüßen Patrik Marsteller