1. Männer HSG Pohlheim- Unsere Neuzugänge

(JT)Einige Neuzugänge waren im Lager der HSG Pohlheim am Anfang der Vorbereitung zu vermelden. Schon länger stand fest, dass Jens Dapper die Trainerbank besetzen wird. Dapper ist ein sehr erfahrener Trainer, der nach einem Jahr Pause (zuletzt bei der HSG Grünberg/Mücke) nun mit Andi Lex eine sehr junge Oberligamannschaft unter seinen Fittichen hat. Auf den Außenpositionen kamen gleich zwei neue Spieler hinzu. Mit Thimo Wagner von der HSG Lollar/Ruttershausen holte man einen schnellen Linkshänder für die Rechtsaußenposition, der sich aber leider im Abschlusstraining verletzt hat und erst einmal ausfällt. Außerdem konnte man Waldemar Sayler von der HSG Grünberg/Mücke (RA) hinzugewinnen, der der Mannschaft nicht nur auf dem Feld richtig gut tut. Im Rückraum gehen nun auch andere Gesichter auf Torjagd. Neben Jonas Schleenbecker (RR, RL) von der HSG Wettenberg und Lukas Drommershausen (RM) vom TV Hüttenberg II konnte man den 2,02 m großen Linkshänder Matthias Stelten (RR) vom TV Lobberich als Neuzugang verzeichnen. Außerdem stoßen noch zwei Talente aus dem A-Jugend Team hinzu. Johannes Kress (RL) und Niklas Wenzel (RA) komplettieren den großen Kader.