Weibliche E Jugend der HSG Pohlheim verabschiedet sich aus Bürgerpark in Sommerpause

Das letzte Training vor den Sommerferien fand nicht wie gewohnt in der Holzheimer Sporthalle statt, sondern im Bürgerpark Lich. Bei super Wetter hatten die jungen Damen viele Möglichkeiten die rund  17 000 Quadratmeter große Anlage mit Seilbahn, Wasser-Matsch-Spielplatz, Haus am See, Riesenschaukel, Multifunktionsspielplatz u.v.m. zu erkunden und zu genießen.

Zwischendurch gab es einen kleinen Spaziergang zur Eisdiele um sich lecker abzukühlen.

Auch bei dieser Aktion war wieder zu schön zu beobachten, dass sich das Team bei solchen Events immer wieder immer neu erfindet und die Mädels viel Spaß miteinander haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Start der Vorbereitung für die kommende Saison 2017/18 nach den Sommerferien.

Unseren Spielerinnen und deren Familien wünschen wir schöne Sommerferien.(MJ)