Vorbereitung auf die Oberligaqualifikation

A-Jugend steckt in der Vorbereitung auf die Oberligaqualifikation

Um diese Qualifikation überhaupt mitspielen zu können müssen sich die Jungs um Trainer Jörg Sames am 23.4 in Nieder-Mörlen gegen die Gastgeber der HSG Mörlen und der zweiten Mannschaft des TV Hüttenberg durchsetzen.

Dies wird sicherlich schon ein schweres Unterfangen.Gegen den Rivalen aus Mörlen gab es in den letzten Jahren stets spannende Spiele und beim Gegner aus Hüttenberg weiß man nie genau wieviele Spieler aus dem Bundesligakader für die 2.Mannschaft abgestellt werden. Wie der genaue Kader unserer Jungs bis dahin ausschaut ist im Moment noch nicht genau zu sagen,da eventuel noch die eine oder andere Verstärkung dazu kommt.Fehlen wird auf jeden Fall  unser Rückraumschütze  Johannes Kress ,der zuletzt schon bei den Aktiven überzeugen konnte. Er muss leider krankheitsbedingt passen. So gilt es mit viel Teamgeist am 23.4 um 15.00 Uhr alles in die Waagschale zu werfen um an der Oberligaqualifikation im Mai teilnehmen zu können.

Die Mannschaft freut sich selbstverständlich über jeden Zuschauer aus Pohlheim, der den Weg von nach Nieder-Mörlen findet.