Poolparty unserer weiblichen E-Jugend zum Abschluß

Zum Abschluss der Saison 2016/2017 wurden alle „neuen“ und „alten“ Spielerinnen der weiblichen E-Jugend der HSG Pohlheim ins Pohlheimer Hallenbad eingeladen. Unterstützt wurde dies vom Förderverein der HSG Pohlheim. Abgerundet wurde die Poolparty mit anschließendem Pizza essen und lautem gequatschte. Wie das halt so bei den Mädels ist!

Zu den „alten“ Spielerinnen zählen die Mädels des Jahrganges 2006 und 2007. Die in der kommenden Saison von den „neuen“ Spielerinnen des  Jahrgangs 2008 tatkräftig unterstützt werden.

Danken möchten wir auf diesem Wege nochmals unseren Spielerinnen, die in der abgelaufenen Saison so viel trainiert, gekämpft und leider keinen Sieg davon tragen konnten. Trotzdem haben die Mädels nie aufgegeben und sind dadurch zu einem echt super tollen Team zusammengewachsen. Dafür ein dickes Lob!