Nach hartem Kampf- MJA muss in die Bezirksoberligaqualifikation

Hatte man im ersten Spiel am Sonntag ohne die Ausfälle von Johannes Kress und Tim Strunk ( beide krank), sowie Anton Hahn( verhindert) noch Siegeschancen so musste man im zweiten Spiel gegen das Bundesligateam von Hüttenberg2 frühzeitig erkennen ,dass man dies Spiel nicht gewinnen kann.

Gegen den Dauerrivalen aus Mörlen begann man unkonzentriert und leistete sich zu Beginn zu viele Fehlwürfe, sodass es nach 15 Minuten 10:6 zurück lag. Da Mörlen sich von nun an eine Zeitstrafe nach der anderen abholte konnten  die Jungs von Trainer Jörg Sames das Spiel drehen und führten in der der 27.Minute (Gesamtspielzeit war 40 Minuten) mit 14:18. Doch Mörlen gab nicht auf, kämpfte sich heran und hatte dann zum Schluss das bessere Ende für sich( 23:22).

Durch die etwas irreguläre Spielansetzung blieben den Jungs nun gerade mal 15 Minuten Zeit um gegen die starken Hüttenberger anzutreten. Schnell wurde der Klassenunterschied deutlich ,und so gab es bei der deutlichen 14:29 Niederlage nichts zu holen.

Nun gilt es sich für die Bezirksoberligaqualifikation vorzubereiten um dort erfolgreich das Minimalziel zu erreichen.

Viel Erfolg wünscht Euch die Fan Gemeinde!