Männliche E-Jugend mit schwerem Auswärtsspiel

Nachdem das erste Heimspiel der männlichen E- Jugend trotz mäßiger Leistung deutlich gewonnen werden konnte, müssen die Jungs von Jürgen Jost und Martin Rebstock am Sonntag den 24.9. um 11.30 beim TV Hüttenberg antreten. Der TV Hüttenberg verfügt über eine großen, ausgeglichenen und eingespielten Kader. Konnte man beim Zürich Cup im August noch knapp gegen den TVH gewinnen, so setzte es beim Freundschaftsspiel anlässlich des Tag des Handballs 14 Tage später eine empfindliche Niederlage. Gelingt es den Jungs aber am Sonntag die technischen Fehler zu minimieren und eine aufmerksame Abwehr zu spielen, ist man in Hüttenberg sicherlich nicht chancenlos. Leider fehlten in der letzten Woche einige Spieler krankheitsbedingt, die Trainer sind aber guter Hoffnung, dass sich das Lazarett bis Sonntag gelichtet hat.(MR)