Letztes offizielles Heimspiel gegen TSV Vellmar/ Saisonabschluss mit den Fans

Am Samstag um 20:00 Uhr stellt sich der TSV Vellmar in der Sporthalle Holzheim vor. Mit 13 Punkten befinden sich die Nordhessen auf dem vorletzten Tabellenplatz, haben aber noch gute Chancen auf den Klassenerhalt. Denn der drittletzte Platz kann aufgrund der Konstellation in der 3. Liga Ost schon reichen. Für unsere Mannschaft geht es nicht mehr um allzu viel. Mit zwei Siegen im Rücken soll die Saison vernünftig zu Ende gespielt und der sechste Platz gesichert werden. Das Hinspiel verlor die heimische HSG sehr ärgerlich mit 28:31. Dafür will man sich revanchieren! Im Anschluss an die Partie will die Mannschaft noch mit den Zuschauern in der Halle das ein oder andere Kaltgetränk zu sich nehmen und den Abend ausklingen lassen. Daher wäre es umso schöner, wenn die Sporthalle an diesem Abend gut gefüllt wäre.

Auf geht’s HSG!!!