Landesliga B-Jugend- schweres Auswärtsspiel der Pohlheimer

Die männliche B-Jugend hat am kommenden Sonntag, den 24.09.2017 um 16.00 Uhr, ein wichtiges und schweres Auswärtsspiel in Baunatal.

So traf man mit dem Gastgeber aus Baunatal in der Qualifikationsrunde schon zweimal aufeinander und hatte dabei jeweils das Nachsehen. Die B-Jugendlichen der GSV Eintracht Baunatal sind eine schnell spielende Truppe, die aus einer starken Deckung heraus sofort in Konter umschalten kann. Im Angriff agieren sie sehr flexibel und nutzen ihre Chancen gut aus.

„Für uns ist es wichtig, dass wir einerseits aus unserem letzten Heimspiel viele positive Erfahrungen mitnehmen können und andererseits auch nicht vergessen, wie wir unser Spiel in der Zukunft besser und erfolgreicher gestalten: Nur als Team könnten wir Spiele gewinnen und gemeinsam mit Willen und der nötigen Kommunikation in der Abwehr bestehen. Dies sollte jedem meiner Spieler klar sein. Jetzt sind wir mal dran und wollen alles Mögliche versuchen, um in Baunatal ein gutes Spiel abzuliefern„  so Trainer Ergün Sahin.