• gutzeit
  • kusterer
  • imt
  • Logo rechnung
  • swg
  • volksbank
  • engel
  • Backesragm
  • 4allsports

Montag, 25 Juli 2016 18:31

1.Männer Testspiele

Die erste Männermannschaft testet an folgenden Terminen in der Sporthalle Holzheim:

29.07.2016 19:30 Uhr - TV Alsfeld

06.08.2016 18:00 Uhr - TV Hüttenberg II

27.08.2016 18:00 Uhr - HSG Lollar/Ruttershausen

30.08.2016 18:30 Uhr - TSV Langgöns

Sommerfest Sponsor Gut Zeit

Am Sonntag, den 19. Juni 2016 spielte die weibliche E-Jugend ihr erstes Feldhandball-Turnier. Personell etwas geschwächt mussten die jungen Damen an den Start gehen. Die äußerlichen Bedingungen zum Handballspielen waren ideal, nur musste man sich erst an das Spielen auf Rasen gewöhnen. Gespielt wurde gegen die weibl. E-Jugend-Mannschaften der SG Bruchköbel, TG Friedberg und der JSG Klein-/Lützellinden. Leider konnte unsere Mannschaft keinen Sieg erringen. Dafür waren zwei der Gegner körperlich und technisch zu stark. Bei dem letzte Spiel gegen die JSG Klein-/Lützellinden konnten unsere Mädels schon ganz gut mithalten und erzielten doch das eine oder andere Tor. Der Spaß am Handball spielen stand hier für die Mädels im Vordergrund.

Als nächstes ist ein Hallenturnier bei dem TSF Heuchelheim am 9. Juni 2016 geplant.

Seite 1 von 93