Glückwünsch! B-Jugend der HSG sichert sich vorzeitig die Meisterschaft

Am vorletzten Spieltag der Saison 2017/18 sicherte sich unsere B-Jugend mit einem 27:22 Auswärtssieg beim direkten Verfolger HSG K/P/G/Butzbach vorzeitig die Meisterschaft in der Bezirksliga A.

Grundlage des Meistertitels ist ohne Frage die Abwehr um Torhüter Niko Berg, welche auch die wenigsten Gegentore der Liga kassierte. Mit Laufzeit der Saison wurde auch das Angriffsspiel immer flüssiger, da die Jungs sich aufeinander einspielten und im Abschluss sicherer wurden.

Die bisher einzige Niederlage musste die B-Jugend deutlich gegen den lange Zeit direkten Konkurrenten vom TSV Södel einstecken. Das letzte Spiel der Saison findet am 11.03. um 15:00 Uhr in der Sporthalle Holzheim nun genau gegen diese Mannschaft statt. Auch wenn die Saison schon entschieden ist, steht natürlich die Revange für die Niederlage im Vordergrund und wird die Mannschaft genauso motivieren wie der Kampf um den Titel.

Das Trainerteam gratuliert der Mannschaft und bedankt sich herzlich bei den Eltern und Fans für die tolle Unterstützung in der bisherigen Saison.